[vc_row full_height=“yes“ equal_height=“yes“][vc_column][vc_row_inner equal_height=“yes“ content_placement=“top“ gap=“10″ css=“.vc_custom_1579779072819{padding-top: 50px !important;padding-bottom: 50px !important;}“][vc_column_inner width=“1/2″][vc_single_image image=“4507″ img_size=“full“ css=“.vc_custom_1579779016333{padding-top: 50px !important;padding-bottom: 50px !important;}“][/vc_column_inner][vc_column_inner width=“1/2″ css=“.vc_custom_1579779006464{padding-top: 50px !important;padding-bottom: 50px !important;}“][vc_column_text]

Über mich.
Ich bin Dorothee Lange.

Als Expertin für Gesundheit, Pflege und Veränderung unterstütze und begleite ich Einzelpersonen oder Familien in privat oder beruflich herausfordernden Lebensphasen. Dabei helfen mir meine Ausbildung, meine langjährige Berufserfahrung und meine Biografie, in der einfühlendes Verstehen und das Finden von Lösungswegen schon immer eine wichtige Rolle gespielt haben. Ich freue mich, wenn Menschen mir ihr Vertrauen schenken, Veränderung anstreben und durch die gemeinsame Arbeit ihren Weg finden. Mit Humor, Spontaneität und in offener Atmosphäre.

Kontaktieren Sie mich, ich freue mich auf Sie.

 

Ich bin für Sie da.

 

Studium und Ausbildung.

 

Weiterbildungen.

[/vc_column_text][/vc_column_inner][/vc_row_inner][/vc_column][/vc_row]